skating music friends and a bloody mary
Ich bin jetzt 1/2 jahr auf sportentzug - was werd ich wohl zunehmen XD(stand heute:70kg; trainiere noch ca. 2-3x die woche)
der verliert doch bestimmt noch 2 kilo
naja ein kilo nimmt der an muskelmasse ab...
also ob sich da was aendern wuerde...
ein kilo kommt bestimmt drauf
oder auch zwei
73kg wird die waage sagen !
*meditier* budda sagt 4 kilo werden ansetzen
mal gucken, ob der seie fueße noch mal wieder sieht mehr als 5 bestimmt !
Freie Antwort


  Startseite
    fun
    depri
    nachdenklich
    sport
    sie
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/foerster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  jules blog
  umfrageergebnis
 
zwischenresumé

hey ho folks =)

wie der poll links schon bescheinigt bin ich seit ca. einem halben jahr nicht mehr im leistungssporttraining und dümple nur noch dann und wann nachmittags zum training oder skate abends...

neulich habe ich meinen trainingsplan von vor den deutschen meisterschaften gefunden und da musste ich mich erstmal lachen !!!

ganz ehrlich: "mensch das waren noch zeiten ^^"

meine trainingsleistungen haben meine wettkampfleistungen so weit überboten... das war einfach nur krank... übertraining deluxe, aber seht selbst =)

 

 

zur auflösung für nicht-leichathleten:

blau = training

rot = wettkampf (jeweils dt. meisters.)

ga-1 = locker

ga-2 = nicht locker =)

die %e sind an 5:50min auf 2000m wettkampftempo gemessen

 

btw: das kienbaumwochenende haben wir durchgezogen !!!

die 45-60min ga-1 sind wir ga-2 gelaufen und am nachmittag waren für die 10min zu anfang 3000m ziel... die 2 min pause haben wir ebenfalls durchgezogen !!!

 

die 3x1000m bin ich samstag im vorlauf als startläufer mit 3:34min durch (lauf ich schon seit 3jahren)!

im endlauf hab ich ausgesetzt, was uns vielleicht den 3. platz gekostet hat

 

bei den djm 2 wochen drauf bin ich mit 6:07min auf den 10. platz gelaufen (wobei ich als dritter mit einer zeit unter 6min gemeldet war und mit aussichten auf ein treppchen gestartet bin - auf den letzten 600 jedoch eingebrochen bin)

 

tja falls ein leichtathlet das mal liest:

hier der freundliche hinweis es mit dem training nciht zu übertreiben =)

übertraining ist nichts tolles...

 

tschüssikovski ne?

11.12.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung