skating music friends and a bloody mary
Ich bin jetzt 1/2 jahr auf sportentzug - was werd ich wohl zunehmen XD(stand heute:70kg; trainiere noch ca. 2-3x die woche)
der verliert doch bestimmt noch 2 kilo
naja ein kilo nimmt der an muskelmasse ab...
also ob sich da was aendern wuerde...
ein kilo kommt bestimmt drauf
oder auch zwei
73kg wird die waage sagen !
*meditier* budda sagt 4 kilo werden ansetzen
mal gucken, ob der seie fueße noch mal wieder sieht mehr als 5 bestimmt !
Freie Antwort


  Startseite
    fun
    depri
    nachdenklich
    sport
    sie
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/foerster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  jules blog
  umfrageergebnis
 
prolls - ein problemaufriss

prolls sind ein wichtiger, wenn nicht notwendiger bestandteil der heutigen gesellschaft!

nach dem beweis über den satz
"anzahl proportional wichtigheit"
ist es keine frage mehr, dass sich die heutige politik auf das prolltum stützt.


ein gemeiner proll* äußert sich gemeinhin
über sein äußeres erscheinungsbild - so
werden hier ein paar dieser typischen
merkmale angefürt:


*(proll - oft fälschlicherweise als die abkürzung zu prolet (= arbeiter) gesehen kommt vom worststamm "proll" (= licht) und bezeichnet eine eigene spezies)

angefangen unten zeichen den proll seine schuhe aus. schuhe werden durch pseudo-absätzen seiner nike-treter ein wenig aufgewertet. zahlreiche löcher und aussparungen spiegeln dabei die eigenwillige struktur wider, die sich auch im gesicht des prolls wiederfinden lässt.

seine hosen (blau, gleichmäßig vorn und über dem hintern ausgewaschen) sind in seine socken gesteckt, da dies den proll als ganzes garzustellen.

er wirkt so außerdem militärisch und straht somit stärke und zuversicht aus (auch wenn dies auch nur ein nebeneffekt seines stils ist).

sein shirt ist - so er denn fein weggeht - mit einer marke und dem dazugehörigen icon bedruckt, da der einheitliche charakter, proll, eine uniformität erzwingt.

seine kette trägt er, weil sie mit ihrem silberüberzug licht vorzüglich reflektiert und so seine chicas blendet als wäre er der roy soleil.

über den seitlich fast ausrasierten und vorn mit gel fixierten haaren thront seine markenmütze mit der er die luft abdeckt, die lotrecht aus seinem hirn stömt.


prolls lesen dies unter gefahr des verlustes ihrer identität.
dieser text ist unter keinen umständen prolls oder kindern unter 3 jahren zugänglich aufzubewahren.

11.12.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung